O-Töne

Liebe Britta,
ich freue mich sehr, dass wir uns gefunden haben, weil die Zusammenarbeit mit dir viel Spaß macht und du dich sehr schnell in jedes neue Thema hineinfühlen kannst.
Man merkt einfach, wie sehr du deine Arbeit liebst und das spiegelt sich auch in deinen Texten wieder.
Vielen Dank für diese Bereicherung. Ich freue mich auf viele weitere Projekte mit Dir.

Anika Henkelmann,
Henkelmann Werbeagentur

Britta Beckmann hat für unseren Katalog diverse hochwertige Texte geschrieben. Wir sind mit der Qualität der Texte und insbesondere mit ihrer Arbeitsweise sehr zufrieden. Denn es wurden nicht nur Texte geschrieben, sondern es wurde nachgefragt, verstanden und mitkonzipiert.

Said Ghalamkarizadeh,
brilliant promotion

Britta Beckmann ist eine einfühlsame Texterin mit kreativen Wortideen. Ich empfehle Sie, wenn es um Zwischenmenschliches geht, um Emotionen und Ausdruck. Was ich auch immer sehr wichtig finde: sie ist zuverlässig und liefert, was sie verspricht. Wirklich nicht selbstverständlich.

Svenja Hofert,
Karriere und Entwicklung

In einem sehr schwierigen Fachgebiet so zügig so gute Texte hin zu bekommen ist bemerkenswert.

Alexander Balbach,
Zahnarztpraxis Palmaille

Das Wesen der Dinge zu begreifen, ist für mich Ausgangspunkt von Kreativität.
 Mit Britta Beckmann habe ich eine Texterin gefunden, mit der ich gemeinsam
 an diesem Punkt losgehen konnte. Sie hat für mich die Worte zwischen meinen Worten gefunden und Texte geschaffen, die das Wesen meiner Arbeit unterstützen.

Anka Manshusen, Fotografin